Mittwoch, 13. April 2016

Kleiner Dm Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich endlich mal wieder bei Dm und da durften einige Kleinigkeiten mit.




Balea Duschschaum Hawaiian Dream Tiarè-Blüte und Kokosmilch

Bei diesem Duschschaum war ich erst mal Verpackungsopfer. :-) Die Flasche hat so eine tolle Farbe. *-* Aber auch durch den Kokos-Duft wurde ich gelockt. Und der Duft ist Traumhaft, erinnert ein wenig an Pina Colada und es riecht nach Sommer und Strand. 

essence Eyebrow Designer "02 Brown"
 Mein aktueller Augenbrauenstift neigt sich dem Ende und da musste ein neuer mit.


p2 Blossom Stories Le "dream-like lip powder 010 pink rose"

Das Lippenpuder hatte mich ja schon in der Preview interessiert, also habe ich es eingepackt. Der erste Eindruck ist sehr positiv und es wird nochmal eine ausführliche Review dazu geben.

So sieht es aufgetragen aus:


p2 Blossom Stories Le "pastel tint nail polish 010 spearmint"


Und auch der Nagellack aus der Blossom Stories Le hatte mich interessiert und auch das Design der Flasche schrie "Kauf mich!". :-) Leider bin ich enttäuscht von dem Lack. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat der Lack einen sehr dünnen Pinsel, womit der Auftrag schwierig ist. Außerdem ist der Pinsel bzw. der Stab daran (wie auch immer das heißt) viel zu lang und es tropft schnell etwas daneben. Der Lack deckt erst bei der zweiten Schicht. Ich hatte mir auch gewünscht, dass er mehr glitzert, da in der Flasche doch viele Glitzerpartikel zu sehen sind. Naja, vielleicht kann man noch was drauß machen.

So sieht er aufgetragen aus (ich habe es schnell gemacht, deswegen verzeiht mir die Patzer ;-) ):


Loreal Paris Le Vernis "224 Rose Ballet"




Den Loreal Nagellack habe ich meiner Mama aufgeschwatzt, da sie solche Farben mag. Ich bin begeistert von dem Lack. Der breite Pinsel macht seine Arbeit gut und der Lack deckt schon bei der ersten Schicht. Außerdem trocknet er schnell und duftet schön. Ein super Nagellack.

Und auch hier mal aufgetragen:



 Alles in allem eine gute Ausbeute, aber der Nagellack von p2 hat mich doch sehr enttäuscht.


Kommentare:

  1. Lippenpuder? ist ja geil, höre ich zum ersten Mal *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand das auch sehr interessant, als ich das gehört habe. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Huhu (:
    Hihi, der Haul hätte von mir sein können! Das Lippenpuder finde ich ja auch total interessant, kannte ich vorher aber auch nicht! An die L'oreal-Lacke muss ich auch unbedingt mal ran. Aber grad sind so viele schöne Lacke bei allen möglichen LEs. Die haben jetzt erstmal Vorrang :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Loreal Lacke kann ich nur empfehlen,da wurde ich noch nie enttäuscht. Ja bei den Le's gibt es immer so schöne Lacke, aber den von p2 hier kann ich echt nicht empfehlen. Hab gestern nur mit Mühe ein schönes Nailstyle hingekriegt. :-( Naja, man muss ja auch mal Fehlkäufe haben.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen