Montag, 18. April 2016

Glamour Amu

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich habe gezwungenermaßen mehr Zeit dieses Semester, da ich von meinem Zweitfach (Geschichte) von vier gewählten Kursen nur zwei bekommen habe. Und von Musik aus kam ich auch nicht in alle Kurse rein wegen Überfüllung. Und dann wundern sich die Leute, warum man ewig studiert.... :-/ 
Naja, trotz allem lass ich mich nicht runterziehen und habe heute wieder einen tollen Look geschminkt. Dazu habe ich den, leider zebrochenen, "I love Metals" 02 metal sky Lidschatten von essence genommen und habe mit der Lidschattenpalette von bh Cosmetics schattiert. Unter den Augen habe ich einen dunklen Lidschatten von Loreal benutzt. Auf den Lippen trage ich den "très chic" Lippenstift, ebenfalls von essence.
Ich finde, dass ein Glamour-Look im 40er Jahre Stil entstanden ist. :-)

































Kommentare: