Sonntag, 10. April 2016

Frühlingshaftes Amu

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis dato ein schönes Wochenende. Ich kämpfe immer noch mit meinen Halsschmerzen (seit fast 1 1/2 Wochen :-( ), aber irgendwann wird es schon besser werden. *hofft* Da ich mir davon aber nicht die Laune nicht verderben will, und auch nicht von dem regnerischen Berliner Wetter, habe ich heute ein frühlingshaftes Augen Make-Up geschminkt. Ich hoffe, es gefällt Euch. :-)

















Folgende Produkte habe ich benutzt:

essence all about matt! oil free make-up "10 matt beige"
essence stay all day concealer "20 soft beige"
essence shape your face contouring palette "10 ready, set, peach!"
essence matt touch blush "20 berry me up!"
essence blushball "10 peach candy"
essence I like long lashes! mascara
essence Forbidden volume mascara + Topcoat
essence get big lashes waterproof mascara
essence weißer Eyeliner
essence highlighter powder "Cinderella Le 01 The Glass Slipper"
Catrice Eyebrow Filler
Catrice "Bold Softness Le C02 Bold Pink-mentation" Lip Colour
Rival de Loop Young Augenbrauenstift und Eyeliner (nicht auf dem Bild)
Manhattan Eye Dust Eyeshadow Powder "02 Air Guitar"
Ikos "Fashion Line" Mineral Bronzing Powder + Mineral Make-up Foundation
bh cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow ( ich habe einzelne Farben zusammengemischt)
Tschibo rosa Lipgloss


Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!







Kommentare:

  1. Huhu Cristin!
    Das klingt ja nach einer ätzenden Erkältung. Gute Besserung erstmal (:
    Wirklich sehr schönes AMU, das du da gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein wenig besser ist es ja schon und jetzt geht's nur noch bergauf. :-) Und vielen Dank.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen