Montag, 4. April 2016

Ein prallgefüllter Beautykoffer von essence und got2be

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich wieder dazu, etwas zu posten. Letzte Woche war ein wenig stressig. Ich musste endlich mit meiner Hausarbeit fertig werden und sie abgeben. Donnerstag hatte ich den halben Tag ein Komparsenjob und das war auch ein wenig anstrengend. Abends lag ich dann flach, genau wie den ganzen Freitag. Abends war ich dann noch bei einer Abschiedsfete von einer Freundin (lieben Gruß an my dear Jules <3) und das Wochenende war ich dann bei meinem Freund, wir haben gegrillt. Naja,und jetzt lieg ich immer noch ein wenig flach. Meine Stimme habe ich irgendwie auch verloren und bis jetzt noch nicht wiedergefunden. ;-) 
Nun aber zu meinem heutigen Post. Ich hatte bei einer tollen Verlosung von essence und got2b mitgemacht. Sie nannte sich "4 Wochen 4 Styles" und es war für jede Woche ein Style vorgegeben, den man nachschminken konnte. Für jede Woche gab es 5 Gewinner, und ich zähl zu einer davon. Der Preis war ein prallgefüllter Beautykoffer mit essence- und got2b Produkten. Ich wollte Euch zeigen, was denn für schöne Produkte in dem Koffer waren.




the gel nail polish base coat, The Darks "58 need your love", "54 dream on", the gel nail polish top coat
 Ich habe mich besonders über diesen dunklen Lack gefreut, ein sehr dunkles braun-rot.
Glossy Stick 05 brilliant burgundy, 03 luminous rosewood
 Den unteren Glossy Stick benutze ich jetzt jeden Tag, finde die Farbe echt super, dezent und alltagstauglich, aber trotzdem etwas besonderes. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu trockenen Lippen hat, da die Glossy Sticks die Unebenheiten stark betonen.

longlasting lipliner "10 berry on my mind"
In "echt" ist die Farbe noch beeriger und sehr schick. Ich kam aber noch nicht so zum Testen. 


XXXL longlasting lipgloss "07 silky red", 2 in 1 lipstick & liner "03 ruby wow"
Den matten Lipgloss finde ich super. Ich habe ihn auch schon einmal drauf gehabt, allerdings mit base drüber, die den Lipgloss rutschfest macht. Er hat dadurch sehr lange gehalten. Auf jeden Fall eine super tolle auffällige Farbe. 

Velvet Matt 24

 Ein schöner dunkler Burgunderton, der neulich schon im Einkaufswagen lag. Zum Glück habe ich damals noch nicht zugegriffen. Der Lippenstift wird besonders im Herbst zum Einsatz kommen.

stay all day concealer "10 natural beige", eyeshadow base 
 Den Concealer hatte ich schon, und er ist bald aufgebraucht, somit der Neue gleich zum Einsatz kommen kann. Ich nutze den Concealer sehr gerne, er erledigt seine Arbeit sehr gut. 
Die Eyeshadow Base kannte ich noch nicht. Ich habe sie jetzt schon zweimal genutzt, und finde sie super. Der Lidschatten hält lange und wirkt intensiver.
 

keep it perfect! make-up fixing spray
Dieses Spray hatte ich mir neulich schon selber gekauft. Dann hab ich gleich noch eins auf Lager. :-) Ich muss aber sagen, dass mir kein großer Unterschied auffällt, also mit oder ohne Spray. Auf jeden Fall ist es erfrischend für zwischendurch. 
lash&brow gel mascara, eyebrow stylist set "01 natural brunette style", make me brow
Augenbrauenprodukte kann man nie genug haben. Ich habe alle drei Produkte noch nicht, nur ähnlich von anderen Firmen.

how to make Brows wow
 Ich finde solche Kits immer total süß. Ist ja ein wenig "benefit" Style. ;-) Und da mein Augenbrauen-Kit von benefit leider bald alle ist, wird dieses hier zum Einsatz kommen.

stay all day translucent fixin powder "10", soft touch mousse "02 matt beige"
Über das Puder freue ich mich sehr, da mein anderes weißes Puder von essence auch bald aufgebraucht ist. Ich nutze diese Puder immer unter dem Auge über dem Concealer, damit nichts verwischt. Das Mousse finde ich auch immer ganz gut, aber man muss immer aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt und gut verblendet. 


matt touch blush "20 berry me up!", mosaic blush "30 kissed by the sun", blush ball "10 peach candy"
Bei dem Rouge habe ich besonders über diesen Blush- Ball gefreut, ich hatte ihn noch nirgendwo gesehen. Er hinterlässt einen tollen Schimmer auf den Wangen.

shape your face contouring palette "20 ready, set, pink!"
Von dieser Contouring-Palette habe ich genau die andere schon, um so mehr freute es mich, dass ich diese nun auch noch habe. Ich habe mich allerdings bei der ersten Benutzung ein wenig angeschmiert, da das pinke Rouge doch sehr intensiv ist und ich mal wieder wie ein fiebriger Clown aussah. XD 


the velvets " 05 taupe secret!" und "06 Mr. mocca-bean"
Von der Velvet's Reihe hatte ich bis jetzt nur einen Lidschatten und bin schon gespannt, wie diese sich so machen. ;-) Die Farben hauen mich jetzt nicht vom Hocker, aber für einen dezenten Alltagslook, oder zum Schattieren sind sie bestimmt super geeignet. 
all about bronze eyeshadow "01 bronze"
Die Palette hatte ich auch noch nicht. Die Farben passen zu einem warmen Sommer-Abend, aber auch für weihnachtliche Make-Up's. 
"19 the grammy goes glammy"
 Eine sehr schöne dezente, glänzende Farbe mit einem leichten rosa Schimmer.
quattro eyeshadow "17 crème de la crème"
Und auch hier 4 dezente Farben, hier gefallen mir besonders die rosa Töne. 
I love soft metals "08 honeybee", "02 metal sky", "01 black coffee"
 Leider waren schon zwei Lidschatten kaputt, aber das ist ja nicht so schlimm. Sie funktionieren ja trotzdem noch, und ich bin besonders auf "metal sky" und "black coffee" gespannt.
glossy kiss lipbalm raspberry, prettifying lip oil "03 Sos, my heart"
Ich bin jetzt nicht mehr unbedingt so der mega Lipgloss Träger, aber der Gloss wird ab und an schon zum Einsatz kommen. Das Lippenöl benutze ich gerne, ich habe manchmal so trockene Lippen und da hilft so ein Öl schon mal. 

easy 2 use eyeliner pen, smokey 2 in 1 khol liner "01 smokey black"
Der Eyeliner Stift kam schon zum Einsatz und konnte mich überzeugen, er ist sehr präzise und der Lidstrich gelingt Kinderleicht. Diesen Khol Liner hatte ich neulich schon gekauft, also nicht den gleichen, sondern den aus der "Valentines Le". Ich denke mal, dieser wird so ähnlich sein. 
eyebrow designer "04 blonde"
Ich nutze sehr gerne die Augenbrauenstifte von essence, allerdings immer einen dunkleren Ton. Diesen werde ich meiner Mama geben. :-) 
forbidden volume mascara, forbidden volume mascara topcoat, get big lashes, i love extrem, forbidden volume rebel, lash princess
Einige von den Mascaras hatte ich schon und sie sind noch in Gebrauch. Aber Mascara kann man nie genug haben. :-) 
lashes to impress "03 half lashes"
 Ich nutze sehr selten unechte Wimpern und dann nur diese einzelnen Wimpern (das ist immer ein Akt XD ). Ich freue mich, diese hier zu nutzen, da wird sicherlich bald ein Anlass kommen (ist ja bald "Tanz in den Mai" :-) )
pure nude powder "10 nude ivory", shading powder "01 light"
 Das sind wieder Produkte, die ich noch nicht kannte.
Brushes
Vier Pinsel für vier verschiedene Anwendungsbereiche. Ich habe mich sehr über die Pinsel gefreut, da ich ja eigentlich nicht so die Pinsel-Nutzerin bin und vielleicht machen sie ja ihre Arbeit ganz gut. 

Und dann waren noch diese tollen got2b Produkte in dem Koffer. Ich freue mich, sie alle mal durchzuprobieren. Ich finde die Produkte von got2b immer sehr süß und verspielt, die Namen sind immer sehr kreativ und sie sehen einfach toll aus.

Ja, das war es auch schon mit dem Inhalt. Ich würde sagen, ich bin jetzt mit einigem eingedeckt. :-)

Hier das Bild bzw. der Style, mit dem ich diesen tollen Koffer gewonnen habe (das richtige Bild, ich hatte zwei zusammengeschnitten, habe ich blöderweise gelöscht :-( )




Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn *_* da hätte ich mich auch mega gefreut <3

    Knutscha
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. WHAT?!? Das ist ja mal MEGA!
    Da sind ja wirklich super tolle Sachen dabei und soviele :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Da kann man dich nur beneiden. Herzlichen Glückwunsch!
    Zeigst du uns auch das Make Up, mit dem du gewonnen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ich habe noch ein Bild am Ende des Post's hinzugefügt, wo das Make-Up zu erkennen ist.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Hammer,über so einen Koffer hätte ich mich auch mega gefreut ;)
    Aber kein Wunder das du gewonnen hast, dein Look ist echt mega geworden<3
    Liebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen