Freitag, 22. April 2016

Coachella Amu und Make-Up

Hallo Ihr Lieben,

heute ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. In den letzten Tagen habe ich überall, ob nun bei Instagram oder in Zeitungen, von dem Coachella Festival gehört/gelesen. Ich finde besonders die Styles dazu echt schön, so eine Mischung aus Indio/Ethno und flippig. Vor allen Dingen spielt beim Make Up viel Gold und Glitzer eine Rolle. Also habe ich mal versucht, ein Coachella Make-Up zu schminken. Ich hoffe, es gefällt Euch. :-)



Die goldenen Punkte sind ein wenig ungleichmäßig und nicht so rund geworden. So sieht das dann halt nach drei Tagen feiern aus. :-P










Die goldenen Punkte habe ich mit goldenem Kajal gemalt, dann habe ich goldenes Glitzerpuder drüber getupft und noch ein Glitzerhighlighter drüber gepinselt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Super schöner Look ,
    Ich folge dir <3
    Würde mich freuen wenn du bei mir auf meinem Blog mal vorbei schauen Möchtest
    ALG
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch für das Folgen. :-)
      Das mache ich doch gerne.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog total gerne! Bin dir gefolgt:)
    Es würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich schau gerne vorbei. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Schöner Look! Du hast nun eine Leserin mehr :) http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen