Sonntag, 24. April 2016

Bohemian Summer Look

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und ich hoffe, ihr habt es euch gut gehen lassen. :-)
Die liebe Nina von mami-envogue hat mich zu einer tollen Blogparade zum Thema "Bohemian Summer" eingeladen. Hier findet ihr ihren tollen Beitrag dazu -> Klick .
Mit Bohemian verbinde ich einen lockeren Hippie und Ethno Style. Bei dem Make-Up denke ich da an viel Bronze und Gold, und natürlich ein wenig Schimmer. Und so habe ich auch versucht, den Look zu schminken. Ich hoffe, ihr werdet ein wenig in ein "Bohemian Summer" Feeling versetzt. :-)
















Folgende Produkte habe ich benutzt:

Maybelline FIT me! Matte + Poreless "120 Classic Ivory"
Essence Shape your Face Contouring Palette "10 ready, set ,peach!"
Essence Stay all day Concealer "10 Natural Beige"
Essence I love Soft Metals Eyeshadow "01 black coffee"
Essence all about Bronze Eyeshadow "01 bronze"
Essence Forbidden Volume Mascara
Essence I love Extreme Volume Mascara Waterproof
Essence Weißer Kajal
Essence Lights of Orient Highlighter Stick "Golden Gate To Orient"
Essence Eyebrow designer "02 Brown"
Catrice Longlasting Brow Definer "030 Chocolate Brow'nie"
Catrice Zensibility Bouncy Blush "C01 Moment CaptuRED"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof black
Manhattan X-Treme Last & Shine "39C"
Ikos Mineral Make-up Foundation
Ikos Mineral Bronzing Powder
Benefit Greetings from CABANA glama make-up kit
Benefit Groovy kind- a love! make-up kit
Benefit Brows a- go- go
Benefit gimme brow (nicht auf dem Bild)

Auf das bewegliche Lid habe ich den "I love Soft Metals" Eyeshadow von Essence aufgetragen.


Dann habe ich mit dem Eyeshadow aus dem Benefit "Groovy kind-a love" Kit und einigen Eyeshadows aus der Essence Bronze Palette schattiert. Den hellen Lidschatten links außen habe ich im inneren Augenwinkel benutzt.

Unter dem Auge habe ich mit dem Eyeshadow in der Mitte aus dem "Greetins from CABANA" Kit schattiert.

Dieses Kleid hatte ich für die Foto's angezogen (nicht viel davon zu erkennen). Ich finde, es passt sehr zum Bohemian Style. Das Kleid ist von Primark und ich finde es sehr schön, allerdings trägt es sehr auf, daher ziehe ich es nur zuhause an. 

Zum Schluss noch meine tollen "Gipsy" Ohrringe. :-) Die habe ich schon jahrelang, sie dunkeln schon sehr nach, aber das passt ja zum Bohemian Style. :-)

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Krass-schöner Look , ich vermisse den Sommeeeer - ich hoffe er kommt bald ;)
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Der Sommer lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, hoffentlich wird er aber nicht so mega heiß wie letztes Jahr. Das ist dann auch nicht mehr so schön. ;-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Ein sehr schöner, sommerlicher Look!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,

      das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Geiler Look aber die Haare *_* Das sieht so schön aus <3 du bist ja eh ne Augenweide :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön. ^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

      Cristin

      Löschen
  4. Das sieht super schön aus wie du dich geschminkt hast :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst richtig toll schminken! Gefällt mir mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen