Donnerstag, 17. März 2016

Step-by-step AMU

Hallo Ihr Lieben,

heute dachte ich mal, ich zeige eine Step-by-step AMU. Ich finde es immer sehr interessant und inspirierend, solche Step-by-step Looks zu sehen, da man dann oft weiß, bzw. hofft zu wissen, wie man es genauso hinkriegt. ^^ Ich hoffe, es gefällt Euch.

Hier einmal das fertige AMU

Auweia, mein ungeschminktes Auge!!! :o  Na jedenfalls habe ich zuerst die Eyeshadow Base von Artdeco aufgetragen.


Dann habe ich ein schimmernden Loreal Lidschatten aufgetragen. Der Lidschatten ist schon uralt, aber ich liebe ihn, weil er in verschiedenen Farben schimmert.


Dann habe ich mit dem essence Lidschatten "21 keep calm and berry on" schattiert. Ich benutze seit Jahren schon einen alten Tuschpinsel dafür. XD Ist zwar ein wenig kratzig, aber damit gelingt mir die Schattierung besser, als mit einem weichen Make-Up Pinsel. Ich bin auch nicht so ein Pinselfreak. Lidschatten trage ich generell mit dem Finger auf.



Dann habe ich den Rival de Loop Young Eyeliner aufgetragen. Ich benutze immer Eyeliner. Ohne fühle ich mich total nackt, und finde auch, dass es einfach nicht gut bei mir aussieht. Man ist ja immer selbstkritisch. ;-)



Im Anschluss habe ich die Wimpern kräftig getuscht und Concealer aufgetragen, alle vier Produkte von essence. Wimperntusche lege ich immer wieder nach. Man kann nie zuviel Wimperntusche drauf haben. :-)


Zum Schluss habe ich noch weißen Kajal von essence aufgetragen und die inneren Augenwinkel, sowie unter den Augenbrauen einen Highlighter verwendet. Der Highlighter ist aus der "Cinderella LE".

Und so sieht das dann im Gesamtlook aus:





 Und diese Produkte habe ich für den Rest des Looks verwendet:







Kommentare:

  1. Du benutzt immer die Finger?
    Das hätte ich nun nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindestens für den Lidschatten auf dem beweglichen Auge. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. So ein schönes Augen Make Up :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. wow deine Augenbrauen sehen zum ende hin verdammt toll aus und auch der look gefällt mir richtig gut <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen