Dienstag, 8. März 2016

Sailor Uranus Blogparade AMU

Hallo Ihr Lieben,

erst mal wünsche ich meinen Leserinnen alles Gute zum Frauentag. :-)

Bei Talasia von Talasias Dreamz läuft seit Anfang März eine tolle Blogparade zu Sailor Uranus (von Sailor Moon ;-) ). Den Ankündigungspost findet ihr hier. Ich finde solche Blogparaden echt super, da man dort seine Kreativität auslassen kann (okey, so mega kreativ war ich nicht). Dies ist meine erste, wo ich teilnehme bzw. freiwillig einen Look zu beisteuer, und hoffentlich nicht meine letzte. *g*

Sailor Uranus erscheint in den Farben blau und gelb oder auch gold. So habe ich dann auch das AMU versucht zu schminken.










 Diese Produkte kamen zum Einsatz:






Kommentare:

  1. Wow das mit dem goldenen Lidstrich sieht einfach genial aus <3 Dir steht eh alles, du Hübsche <3

    Knutscha,
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du bist ja süß ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Der Look ist echt hübsch geworden und ich hoffe natürlich auch, dass das nicht deine letzte Teilnahme war =) würde mich sehr freuen, dich wieder dabei zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja,auf jeden Fall!

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Toller Look, das mit dem blauen Lidschatten und goldenem Lidstrich ist der Hammer, steht dir außerordentlich gut<3
    Auch dir einen schönen Frauentag ;)
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.d

    AntwortenLöschen