Mittwoch, 2. März 2016

Rossmann/Douglas Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ein wenig bei Rossmann und Douglas gestöbert und einige Kleinigkeiten durften mit.


essence "get big! lashes" volume boost waterproof mascara

Da meine wasserfesten Mascaras bald zur Neige gehen, musste eine neue mit. Diese hatte ich schon mal und war sehr zufrieden damit. Die Bürste erreicht jede Wimper und bringt ihnen Volumen

For Your Beauty Massage Handschuh

Auch ein neuer Peelinghandschuh musste mit, da mein alter von Dm bald ausgedient hat. Ich verwende diese Peelinghandschuhe gerne nach dem Baden zur Vorbereitung für Selbstbräuner.

Isana Young "Mattierende Creme", Isana Young "Mizellen Technologie Gesichtswasser"

Da meine mattierende Tagescreme von Balea leider aufgebraucht ist, habe ich bei der mattierenden Creme von Isana zugegriffen. Ich habe sie heut früh auch schon genutzt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gesicht glänzt nicht, die Creme mattiert und bereitet das Gesicht gut auf das Make-Up vor.

Das Gesichtswasser habe ich genommen, weil ich noch irgendwas zusätzlich zum Abschminken brauche. Es ist zwar nicht unbedingt zum Abschminken gedacht, aber ich zweckentfremde es ein wenig, und bei der bisherigen einmaligen Nutzung gestern Abend, hat es seine Sache gut gemacht. :-)

I love... "Cherry almond Sparkle" refreshing body spritzer

Dann war ich noch bei Douglas und da sprang mir dieses tolle Körperspray in die Augen. Einmal drann geschnuppert und sofort verliebt. *-* Im ersten Moment riecht es irgendwie nach Marzipan, später dann nach Kirschlikör oder so etwas in der Richtung. Auf jeden Fall ein toller Duft.

Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant

Als Probe zu meinem Douglas-Einkauf bekam ich das Parfum von Lacoste. Es riecht sehr Zitrusfruchtig, ein wenig blumig, aber auch herb. Es ist okey, aber nichts besonders, bzw. hebt sich von anderen Düften nicht ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen