Dienstag, 22. März 2016

Review Bouncy Blush C01 Moment CaptuRED Catrice Zensibility LE

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal die neue LE "Zensibility" von Catrice bei Rossmann entdeckt. Ich war ja sehr an dem Rouge interessiert. Enttäuscht wurde ich allerdings schon von der Farbe, welche auf den Produktfotos in der Preview sehr viel intensiver und röter (gibt es das Wort überhaupt? XD) aussah. Ich habe es trotzdem mitgenommen.


Preis: 2,76 €



Auf den ersten Blick und unangetastet sieht es sehr fluffig aus.


Nach dem ersten ausprobieren sah es dann so aus.
Die Konsistenz ist seltsam. Es ist eher Creme-Rouge und fühlt sich irgendwie an, wie Knete.


Die Farbabgabe ist sehr schlecht, nur bei stärkerem Druck kann man mehr Farbe erhaschen.


Ein Tragebild werde ich beim nächsten AMU zeigen, bin aber echt gespannt, ob es wenigstens dort überzeugt.

Meine Meinung:

andere Farbe wie auf den Produktfotos (leider)

Geruch: seltsam, riecht nach Wachsmalstiften und Knete

Farbabgabe: nicht gut

Mich hat das Rouge leider sehr enttäuscht!

Kleiner Nachtrag vom 23.03.16:

Ich habe das Rouge heute für mein Make-Up benutzt und finde, dass es aufgetragen gar nicht so schlecht aussieht. 





Kommentare:

  1. Schade, dabei sieht die Farbe wirklich schön aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mir die Farbe aber intensiver vorgestellt. Und mit der Textur kann ich nicht viel anfangen. :-( Aber mal schauen, vielleicht macht es sich ja im Laufe der Benutzung noch ganz gut. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Der Blush steht dir sehr gut!
    Ich habe die LE noch gar nicht gesehen :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich habe die LE bei Rossmann entdeckt. Du wirst sie bestimmt in den nächsten Tagen finden. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen