Donnerstag, 10. März 2016

Kleine Shoppingtour

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich endlich mal in der "Mall of Berlin". Als Berlinerin war das schon längst überfällig, dort mal hinzufahren.

Dort habe ich einige Schnäppchen machen können und habe einiges gekauft, bzw. meine Mama. Danke an meine Mama, die beste Mama der Welt!!! :-)


Kommen wir erst mal zur Kleidung:

Ich habe ein echt schönes Kleid bei Peek & Cloppenburg gefunden. Es ist reduziert (glaube der Originalpreis lag bei 89 €) und kostet so um die 39 €. Das Kleid ist von der Marke MARIPOSA. Ich finde solche Kleider total schön, weil sie mich an die 50er Jahre erinnern. Und dann hab ich ein mega Schnäppchen bei C&A gemacht. Der BH war eh schon auf 7 € runtergesetzt und an der Kasse kostete er nur noch 3,50€! Sie haben dort im Moment nochmal 50 %  Rabatt auf bereits reduzierte Ware. Echt toll!!!


Dann konnte ich natürlich nicht wiederstehen und musste zu Dm, unter anderem wegen dem Melone Bodyspray. Da hab ich dann noch einen neuen liquid ink Eyeliner von essence in weiß mitgenommen. Und dann gab es noch einen Stop bei Claires. Ich liebe ja diesen Laden, weil es da so viele süße Dinge gibt. Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine super Lidschatten-Palette (ähnlich wie die von bH Cosmetics) gekauft, die ich leider nicht mehr habe. Deswegen suche ich immer noch in den Läden, ob es diese wieder gibt. Sie gab es leider nicht, aber mir fiel diese kleine glänzende und glitzernde Palette ins Auge und die kam dann auch noch mit.



Die Palette kostet 4,99 € und ist sehr hübsch anzuschauen. Ja klar, es ist eine billig Lidschatten-Palette, aber das muss ja auch mal sein. ^^


Die Farben sind sehr krümelig, aber ich denke, sie sind gut, um Highlights zu setzen.
Ich habe gleich mal einen Look mit den Farben ausprobiert.







Den weißen Eyeliner wollte ich ausprobieren, weil er flüssig ist und ich habe gehofft, dass er besser ist, als der Eyeliner Pen, den ich mir letzte Woche von der "Wake Up Spring!" LE zugelegt hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist super deckend und glänzt leicht. Ein wirklich toller Eyeliner.






Vor einigen Tagen habe ich erst von diesem Körperspray gelesen und da ich den Duft von Melone sehr mag, wollte ich das ausprobieren. Ich hatte Glück, da es nur noch zweimal da war. Es erfrischt und ist super passend für den Sommer. Allerdings finde ich den Duft nicht wirklich überzeugend. Er riecht ein wenig künstlich und ich hätte mir gewünscht, dass er noch viel "meloniger" oder "saftiger" riecht.

Alles in allem eine gute Ausbeute. :-)






Kommentare:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass weißer Eyeliner so gut aussehen kann *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wunderschön aus :) Die Farben gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind wirklich schön, aber sie krümeln leider sehr stark.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wow der Eyeliner ist mega schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht ja echt toll aus und mega was für ein Schnäppchen du damit gemacht hast. Das Bodyspray habe ich mir neulich auch mitgenommen. Der duft ist echt toll.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen