Freitag, 4. März 2016

Eyeliner AMU

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich ein kreatives AMU mit dem neuen Eyeliner Pen von essence schminken. Ich hatte genaue Vorstellungen, aber leider klappt es ja nie so, wie man sich das vorstellt. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht von dem Eyeliner bin, da die Deckkraft sehr zu wünschen übrig lässt. 
Zuerst wollte ich so eine Art 60's Look schminken, aber mir hat das irgendwie nicht gefallen. Dann habe ich einige andere Sachen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. :-(
Naja, zum Schluss habe ich dann noch einen blauen Eyeliner dazu genommen und ein wenig mit dunkelblauem Lidschatten schattiert und der Look sah annehmbar aus.
Zufrieden bin ich leider nicht, da es teilweise unordentlich aussieht, aber ich wollte euch es trotzdem zeigen und ich hoffe, es gefällt euch wenigstens ein bisschen. :-)



Hier nun der erste Look:






Und hier der zweite Look, wo ich noch den Lidschatten und den blauen Eyeliner hinzugefügt habe:









Als Eyeliner habe ich benutzt:

essence "wake up, spring!" 02 let's the spring begin
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner waterproof
p2 der blaue Eyeliner aus der "carnevalesque" Le
essence kajal pencil 26 Beach Bum

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen