Montag, 21. März 2016

"Es grünt so grün...." AMU

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut und erfolgreich in die Woche gestartet. Ich sitze immer noch an meiner Hausarbeit, bin aber schon ein Stückchen weiter gekommen. Ich hoffe, ich beende sie die Woche. Meine Motivation ist nicht grade sehr hoch, aber was muss, das muss. ;-)
Da kam doch eine Pause heute wieder ganz gelegen und ich habe wieder ein schönes AMU geschminkt, diesmal in grün. Passt ja auch zum Frühling, wo alles wieder schön grün wird.







Auf den ersten Bildern habe ich einen Lipgloss von Tschibo auf den Lippen




 Bei diesen Bildern trage ich den essence Lippenstift "tres chic"

Hier im künstlichen Licht. Da fällt der Lippenstiftton heller aus.



 Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Aus der Lidschattenpalette Rival de Loop Young Profi Palette 02 all-time favourite habe ich den grünen Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen
  • dann habe ich schattiert bzw. erst einen Strich mit dem Smokey Eye Stift "120 Dance with somebody!" von p2 gemacht
  • dann Eyeliner von Rival de Loop Young Waterproof aufgetragen
  • Wimperntusche: essence (alle drei) Forbidden Volume mascara, Forbidden Volume falshe lash mascara Topcoat, get Big! Lashes volume boost Waterproof mascara
  • weißer Eyeliner von essence
  • als Highlighter unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel essence "Cinderella LE" (nicht auf dem Foto)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen