Donnerstag, 3. März 2016

Dm Einkauf mit Swatch und Amu

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal was von den neuen LE's ergattern können und noch einige Kleinigkeiten bei Dm.


Balea Professional Oil Repair Haaröl
Da mein aktuelles Haaröl,genau das gleich, bald alle ist, musste Nachschub her. Ich benutze es sehr gerne, meist Abends vor dem Schlafen gehen, damit meine Haare, besonders die Spitzen am Morgen schön weich sind.

Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer
Zur Zeit nutze ich noch die Rasierer von Nivea, welche total schlecht sind. Da man diese in der Bikinzone so gut wie garnicht schmerzfrei anwenden kann, musste ein neuer Rasierer her. Ich hatte schon mal einen von Balea und war sehr zufrieden damit. Mal schauen, wie dieser sich so schlägt.

ebelin Trend
Die Ohrringe hatte ich schon in der Preview gesehen und hatte mich gleich in die Pinkfarbenen verliebt. Wirklich super süße sommerliche Ohrringe.

essence "Wake up spring!" Topcoat "01 call it spring!"
Eigentlich wollte ich nur den weißen Eyeliner von der Le, aber der Topcoat Nagellack hat mich so angeschrien, dass ich ihn mitnehmen musste.



Hier mal über meinen aktuellen Nagellack (welcher schon ein wenig zerfleddert ist, sorry dafür ;-) ).
Ich finde es schön, dass sehr kleine, aber auch größere Plättchen mitbei sind, und schöne Blumen in rosa und weiß. Die Blumen sind auch gut zu erreichen.


Catrice "Bold Softness" Lippenstift "02 Bold Pinkmentation"
Aus dieser Le wollte ich eigentlich garnichts mitnehmen, aber der Lippenstift hat so eine schöne Farbe. Auf dem Foto weicht die Farbe etwas ab, in "echt" geht er mehr ins rosa-farbene.


Er ist glänzend und weich auf den Lippen. Ich habe bei solchen glänzenden Lippenstiften immer Bedenken, dass diese nicht lange halten. Aber ansonsten finde ich ihn sehr schön.
essence "Wake up spring!" eyeliner pen "02 let's the spring begin"
Den Eyeliner hatte ich mir schon ausgeguckt und zum Glück gefunden. Er ist gut deckend, zumindestens nur auf der Haut. Ich habe ihn auf meinen Lidschatten aufgetragen, da war er leider nicht mehr ganz so deckend, aber das ist ja klar und er ist dennoch sehr gut. Ich werde morgen noch ein kreatives AMU mit dem Eyeliner versuchen. 



 Mein Look mit dem weißen Eyeliner, dem neuen Lippenstift und den neuen Ohrringen

Ich habe das auch nur schnell gemacht für den Post, deswegen ist es nicht so ordentlich geworden. :-)







Kommentare:

  1. Heey :3
    Ich mag dein Blog sehr und dein Blog Bericht ist super, mich hat der Nagellack von essence total angetan!
    Du hast jetzt eine neue Abonenntin auf Bloglovin und ich würde mich riesig freuen wenn du vllt. meine Seite besuchst und mir auch ein Abo da lässt;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.

      Ich folge dir nun auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das Haaröl benutze ich auch schon lange Zeit (wenn ich daran denke, es zu verwenden :D) ich liebe ja den Duft davon ♥ Mein Freund sagte letztens auch, was riecht hier denn so gut? Ähhhhm, mein Haaröl, was ich gerade benutzt habe :D
    Den Nagellack habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht getestet, der sieht in der Flasche schon so hübsch aus ♥
    Und den Eyeliner habe ich in lila und grün mitgenommen, finde aber er deckt auf der Hand besser als am Auge, warum auch immer :D Hab ihn nun erstmal aufm Kopf gelagert, da ich dass Gefühl hatte das er schlechter Farbe abgegeben hat, als im Laden ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch mal probieren mit dem auf dem Kopf lagern. Ansonsten bin ich eher enttäuscht von dem Eyeliner. Ja das Haaröl riecht wirklich schön. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du da gekauft & ein wundervolles Make-Up !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Der Top Coat sieht wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen