Dienstag, 1. März 2016

Aufgebraucht im Februar

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun haben wir schon März. Es ist doch immer wieder erstaunlich, aber auch traurig, wie schnell die Zeit vergeht. So einiges steht diesen Monat an. Erst mal muss ich eine Hausarbeit schreiben und dann ist ja auch noch Ostern.

Im Februar habe ich wieder einiges verbrauchen könne. Zwei Dinge habe ich nicht auf den Fotos, da ich die beiden Sachen schon weggeschmissen hatte. Einmal mein Standart-Eyeliner von Rival de Loop Young (ein neuer ist schon in Benutzung) und ein Augenbrauenstift.

Von links nach rechts: Isana young Augen Make-Up Entferner & Waschgel, Parfums Bouquet Paris "Habiby Ya", Balea Augen Make-Up Entferner waterproof, Sun Ozon Selbstbräunungsspray, Balea Mattierende Tagescreme, Herbal Essences Repair my Hair Pflegespülung


Diese tolle Pflegespülung habe ich zusammen mit dem dazugehörenden Shampoo zum testen bekommen. Im Doppelpack haben sie ein tolles Ergebnis in den Haaren. Die Haare sind weicher und sehen gesünder aus. Außerdem hat mich der tolle Duft nach Granatapfel überzeugt.


Wie jeden Monat habe ich auch mein Make-Up Entferner verbraucht. Es waren sogar zwei Flaschen (wie jeden Monat). Er ist super, aber zur Zeit nutze ich den von Rossmann.


 Diese Tagescreme habe ich bereits zum zweiten Mal benutzt. Sie bereitet die Haut gut auf das Make-Up vor und lässt kleine Poren vorrübergehend verschwinden. Allerdings nervt bei ständiger Anwendung der Geruch, welcher sehr fruchtig ist, ein wenig.


Das Selbstbräunungsspray konnte mich leider nicht überzeugen. Der Bräunungseffekt war mir zu gering, teilweise fleckig und die Flasche war viel zu schnell alle. Das positive aber war der Geruch, und das es super schnell einzieht.


Um dieses Waschgel zu leeren, habe ich bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, da ich ja meistens nur meinen Make-Up Entferner nutze. Ansonsten war es gut und hat die Haut schön gereinigt. In den Augen brannte es aber leider ein wenig.


Ein sehr schönes Parfüm, was ich schon seit Jahren immer wieder kaufe, wurde leider auch aufgebraucht. Es ist zwar ein Billigparfum (so um die 13 Euro bei Galeria Kaufhof), aber der Duft ist schon was besonderes. Es riecht sehr süß und blumig (ich kann einfach keine Düfte beschreiben XD). Bei Gelegenheit werde ich mir es wieder kaufen, da 100ml für c.a 13 Euro und diesen tollen Duft einfach Top sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen