Donnerstag, 25. Februar 2016

Rossmann Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder bei Rossmann und da durfte wieder einiges mit.


Isana Young Showergel LE Traumfänger
Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (Wasserfestes Make-Up)
treaclemoon that vanilla moment Körperspray
Rival de Loop Young Eyebrow Pencil
essence the gel 55 be awesome tonight!
essence effect holo shimmer 01 pixie dust
essence the velvets 07 you better mauve!

Das Isana Showergel riecht nach leckerer Honigmelone und ich freue mich schon auf die Anwendung.
Mein Abschminkzeug war alle, und somit musste neues mit. Dieses ist so ähnlich wie der Make-Up Entferner von DM, den ich auch meist nutze.
Außerdem brauchte ich einen neuen Augenbrauenstift und da muss ich es nicht sonst was sein, aber er muss immer ein kleines Bürstchen drann haben.
Das Körperspray von treaclemoon stand eh schon auf meiner Wunschliste und endlich habe ich es bekommen. Es duftet genauso wie die Körpermilch, über welche ich schon berichtet hatte. Am Anfang ist der Duft halt wieder etwas künstlich und nicht so toll, aber wenn er erst mal eingezogen ist, ist man in einen warmen Duft von Vanille gehüllt.


Den Mauve Lidschatten von den neuen Velvet's von essence hatte ich auch schon länger im Hinterkopf und nun auch endlich gefunden. Dazu kommt vielleicht heute auch noch ein AMU. 


Er lässt sich gut auftragen und wird feucht aufgetragen farblich noch intensiviert. Ich habe allerdings bedenken, dass er sich zu sehr auf den Wimpern absetzt und sie somit "stumpf" aussehen lässt. Er wird heute ausgiebig getestet. :-)


Diesen tollen Nagellack hatte ich schon auf verschiedenen Blog's gesehen und hatte ihn auch schon öfter in der Hand. Gestern konnte ich dann nicht wiederstehen und habe ihn mitgenommen und natürlich gleich aufgetragen. Bei der ersten Schicht waren einige Streifen zu sehen, aber mit der zweiten Schicht war dann alles gut. So eine tolle Farbe! *-* Da ich mir aber noch den Holo Shimmer dazugeholt habe, weil er im Ausverkauf war, musste ich den natürlich auch gleich drüber lackieren.


Der Lack an sich ist ein echter Hingucker und erinnert mich irgendwie an Feenstaub oder eine Eisprinzessin. 





Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute. Ward Ihr diese Woche auch schon im Kaufrausch bei Rossmann oder DM?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen