Donnerstag, 18. Februar 2016

Rock it! AMU

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Woche auch schon bald wieder vorbei und für mich heißt es dann, Semesterferien, yeeehaaaa. :-) Ich habe morgen noch eine Prüfung, eine Band-Prüfung, das heißt, jeder (wir sind zu dritt) hat sich einen Song ausgesucht, singt diesen und muss im Laufe der drei Songs an drei verschiedenen Instrumenten spielen: E-Gitarre, Bass und Schlagzeug.
Bei meinem AMU wollte ich heute auch ein bisschen mehr rocken :-) ,allerdings so wirklich dramatisch ist es nicht geworden. Aber seht selbst. 












Benutzt habe ich folgendes für das AMU:



essence Rocking Rebel eyeshadow palette
essence eyeshadow 21 keep calm and berry on
L'orèal Paris Gel Intenza Eyeliner 01 Pure Black
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
benefit they're Real! Mascara
Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Waterproof
essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat
essence weißer eyeliner
Yves Rocher irgend ein Schimmerzeug (da steht französisch drauf ;-) )





Kommentare:

  1. Oh ich liebe das AMU, du hast so tolle blaue Augen, da passt es wirklich super <3

    AntwortenLöschen