Samstag, 13. Februar 2016

Preview trend IT UP! Le "Touch of Vintage"

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 1.März gibt es eine neue LE von trend IT UP!.


trend IT UP Touch of Vintage





TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
2,4 g: 3,45 €


                                                                  



TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.
Vegan.
11 ml: 2,45 €


 
            

TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
1 ml: 3,65 €

Meine Meinung:
Eine sehr schöne LE. Besonders die Lacke und die Eyeliner finde ich schön,und da werde ich mir sicherlich etwas davon zulegen. Was ich schön und besonders finde, ist der weiße Eyeliner. Den kann man bestimmt gut am unteren Wimpernkranz tragen und schöne Augen-Make Up`s damit schminken.



                                                                           

1 Kommentar: