Mittwoch, 3. Februar 2016

"Lila Wolken" AMU

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und als erstes überlegt, wie ihr euch schminkt? Und im Anschluss doch erst mal drüber nachdenkt, was ihr eigentlich anziehen wollt? So geht es mir jedenfalls jeden Morgen. Ich hatte mich für ein lila Oberteil entschieden, damit ich ein lila AMU schminken kann. Das AMU ist toll geworden, aber letztendlich habe ich doch was anderes angezogen (drei mal umgezogen XD).









Hier mal mit Brille :-)





 Benutzt habe ich für die Augen ( Lidschatten, Wimpern und Wasserlinie):

BH Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara
Essence Forbidden Volume false lash mascara topcoat
Essence Cinderella Highlighter Powder (für die Innenwinkel)
Essence Kohl Kajal weiß
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Benefit high beam


Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Sehr schönes Augen-Make Up! Ich finde deine Looks immer sehr schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt. :-) Ich geb mir immer Mühe. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen