Dienstag, 2. Februar 2016

Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von different is better zum "Liebster Award" nominiert. Ich freue mich natürlich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich bei Dir. :-)


Bei dieser Aktion beantworte ich 11 Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Wohin würdest du am liebsten einmal reisen?

Hm, nach Irland, Schottland oder die Schweiz.

2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Ich bin eher so der Herbst/ Winter-Typ.

3. Welche Eigenschaft magst du an dir am meisten?

Mein Humor (den nicht jeder versteht ;-) )

4. Ohne welche 3 Make-Up Produkte könntest du nicht leben?

Wimperntusche, Augenbrauenstift, Eyeliner

5. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? 

Frühaufsteher

6. Größter Traum?

Ein Dinner mit Manuel Neuer. :-D 

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Viele!

8. Lieblingskosmetikmarke?

Auch viele, aber Benefit mag ich sehr.

9. Was sind die 3 wichtigsten Dinge in deiner Handtasche?

Schlüssel, Brieftasche, Schirm

10. Rossmann, Müller oder dm? Zu welchen der 3 Drogeriemärkte gehst du öfters hin?

Rossmann, da es gleich um die Ecke ist

11. Was ist dir an Freunden wichtig?

Definitiv Humor

REGELN:
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen


Meine 11 Fragen an Euch:

1. Wie kommst du zum Bloggen?
2. Kino oder DVD?
3. Wasserfeste Mascara oder "Normale"?
4. Bist du glücklich mit dem bereits Erreichtem in deinem Leben?
5. Welchen Sport guckst du gerne?
6. Wie lange brauchst du früh's im Bad?
7. Lieblingsserie?
8. Lieblingsparfum im Winter?
9. Hohe oder flache Schuhe?
10. Welche Musik hörst du gerne?
11. Könntest du ohne das Schminken leben? :-)

Ich nominiere:

Geri Diaries
Julias Beautyblog
Maikes zauberhafte Welt


Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich habe mich auch sehr über meine Nominierung gefreut, ich finde es ist auch eine schöne Idee um die Anderen auch ein bisschen besser kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich habe mich auch sehr über meine Nominierung gefreut, ich finde es ist auch eine schöne Idee um die Anderen auch ein bisschen besser kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen lieben Dank für die Nominmierung! :)
    Das ist echt toll!
    LG ♥

    AntwortenLöschen