Sonntag, 21. Februar 2016

Kleiner Rossmann/ Essence Einkauf und Review

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Freitag durften bei mir drei neue Essence Produkte einziehen.

Essence Forbidden Volume Mascara
Essence Velvet Matt 07
Essence Shape your face Contouring Palette


Von dem Mascara hatte ich mir ja neulich schon den Topcoat zugelegt und nun durfte dieser noch mit.



Vom ersten Eindruck her bin ich zufrieden. Die Bürste erreicht jede Wimper und tuscht sie schon beim ersten Auftragen schön schwarz.Nach einigen Schichten allerdings verklumpt er ein wenig die Wimpern. Auf den Bildern habe ich drei Schichten drauf.




Auch einen neuen Lippenstift habe ich mir gegönnt. Die Farbe ist eine schöne dezente, ich würde sagen es ist ein helles Rosenholz.




Ich hätte mir noch einen matteren Effekt gewünscht, finde ihn aber ansonsten sehr schön, da man ihn zu jedem Make Up tragen kann.



Zu guter letzt habe ich die Contouring Palette mitgenommen. Ich kontuiere eigentlich meistens mit dem Hoola Bronzer von Benefit. Da ich diesen aber auch noch nicht so schnell aufbrauchen möchte, muss ich auch mal etwas anderes benutzen. Die Palette macht einen sehr guten Eindruck. Nur diesen hellen Ton für die Akzente finde ich im Eigengebrauch überflüssig, da ich für das "Highlighten" meist ein Highlighter mit kühleren Ton bzw einen flüssigen Highlighter nehme und mir dieser helle Ton einfach zu "normal" bzw zu unscheinbar ist. Das Rouge in dieser Palette begeistert mich aber sehr. Viele mögen ja Glitzerpartikel in Rouge nicht, aber ich finde es toll. Das Rouge ist etwas besonderes und man sieht sofort frischer aus.

Und hier nochmal der Gesamtlook mit den neuen Produkten. Entschuldigt, dass ich so müde aussehe, das Wochenende war einfach mal wieder zu heftig und das Semesterende wurde zu doll von mir begossen. :-/



Ich wünsche Euch morgen einen guten und erfolgreichen Wochenstart!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen