Dienstag, 16. Februar 2016

Kleiner Dm Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich bei DM und habe einen kleinen Einkauf getätigt. :-) Ich habe noch mehr gekauft, aber das war keine Kosmetik bzw. Körperpflege. Eigentlich wollte ich einen neuen Lidschatten von Essence von der "The Velvet's" Reihe, aber leider gab es die nicht. Da habe ich einen anderen mit einer tollen Farbe genommen. Dazu gibt es hier ein AMU.


Das ist meine Ausbeute:

p2 Color Victim nail polish 331 breaks my heart
treaclemoon "that vanilla moment" Körpermilch
essence eyeshadow 21 "keep calm and berry on"





Der Nagellack hat eine helle leuchtend rote Farbe. Im Tageslicht sieht man das noch besser.  Leider ist mir schon nach einem Tag etwas abgesplittert. Nun weiß ich nicht, ob das am Lack selber lag, oder am Gitarre spielen. ;-)


Die Körpermilch mit der neuen Sorte "that vanilla moment" riecht im ersten Moment bzw. nach dem ersten auftragen nicht so schön. Ich finde, dass es sehr künstlich riecht. Aber nach einiger Zeit ist der Duft traumhaft und es duftet nach warmer Vanille. Der Duft erinnert mich an gebrannte Mandeln und er ist einfach nur wohlig schön. *-* 


1 Kommentar: