Dienstag, 23. Februar 2016

Just a little touch of ocean AMU

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein neuer Look bzw ein neues AMU. :-) Ich wollte mal wieder ein Lidschatten benutzen, den ich lange nicht mehr benutzt habe und zwar den essence Lidschatten "metal glam 11 lucky grasshopper". Er hat eine tolle intensive Farbe. Da ich allerdings noch mit anderen Farben schattiert habe, ist von der eigentümlichen Farbe nicht mehr viel zu erkennen. Das Ergebnis fand ich dennoch schick und es erinnert mich irgendwie an eine Meeresgrotte, wo das Wasser grünlich und blau an den Felsen flackert. :-)










Das habe ich für den Look benutzt:







Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Makeup und es steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin Blautönen ja immer kritisch gegenüber aber es sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es sind auch eher Grüntöne, das sieht man auf den Bildern leider nicht so. Aber trotzdem Dankeschön. :-)

      Liebe Grüße

      Cristin

      Löschen