Sonntag, 7. Februar 2016

Goldiges AMU

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war am Freitag bei einer Party mit dem Thema "Glitzer und Gold". Da ich nichts goldenes zum Anziehen hatte, habe ich einfach beim Augen-Make-up auf Gold gesetzt. :-) Die Party war ganz cool, aber ich werde langsam zu alt zum feiern und vertrage irgendwie nicht mehr so viel. (Ich merke die Folgen immer noch...) Aber hier nur mein AMU.















Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Ich wünschte ich würde es mal hinbekommen, so einen perfekten Lidstrich zu ziehen!
    Bei mir sieht das immer ganz schrecklich aus, deshalb lasse ich es meist gleich bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich brauch da immer sehr viel Geduld. Mir passiert es auch sehr oft, dass ich den nicht hinkriege und der immer dicker wird. :-P Dann einfach nochmal alles abmachen und von vorne und mit ruhigerer Hand anfangen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wunderschöner Look!Dein Lidstrich ist perfekt geworden, leider habe ich den Catrice Eyeliner nicht mehr gefunden <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Oh,das ist ja blöd, aber es gibt bestimmt öfter nochmal eine LE, wo ein schöner goldener Eyeliner mitbei ist. Vielleicht gibt`s ja auch irgendwo einen im Standartsortiment.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen