Montag, 29. Februar 2016

Golden Glamour AMU

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja nun die Oscar Verleihung und Leonardo Dicaprio hat endlich den goldenen Jungen. :-) Ich habe die Verleihung leider nicht gesehen, da mir das zu spät war und alleine gucken macht ja auch kein Spass. Aber ich habe mich aus diesem Anlass zu einem glamourösen und goldenen AMU inspirieren lassen und meinen Oscar rausgekramt. 






Das blöde bei goldenem Lidschatten und Schimmer Puder ist, dass es sich immer auf die Wimpern und den Lidstrich absetzt. Aber es ist jetzt nicht dramatisch. 

Bei den Fotos habe ich den Color Riche Blake's Pure Red von Loreal Paris drauf.






Hier noch ohne roten Lippenstift und mit anderer Frisur.









Für das AMU, also nur den Lidschatten und unter dem Auge, habe ich benutzt:

bhcosmetics 88 Shimmer Eyeshadow Color Palette
Shiseido irgend ein goldener Creme-Lidschatten
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder gold
Alterra Kajal Eyeliner "11 Gold"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen