Dienstag, 2. Februar 2016

Glitzer Nailstyle mit trend IT UP


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich bei Dm und habe mir unter anderem diesen tollen Nagellack gekauft. Natürlich musste ich ihn gleich auftragen. Auf anderen Blogs hab ich ihn meistens in der Kombi mit schwarzen Nagellack gesehen, drum wollte ich etwas anderes ausprobieren. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehme, habe ich gleich zwei genommen. :-) Ich hoffe, es gefällt euch.









Benutzt habe ich folgende Lacke:

Misslyn silk touch 06
Essence Fun Fair LE  01 "You're Mint-Blowing"
trend IT UP  Magical Illusion Holo Nail Top Coat 
Artdeco 11 Ultra Quick Dry Top Coat 

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitzer, allerdings habe ich immer das Problem beim Entfernen danach :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das Problem kenne ich. :-( Aber ich denke, dass wird bei diesem Lack nicht so ein Problem ist, da es sehr feines Glitzer ist und nich so grobkörnig.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, find ich auch. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Schönes Nageldesign! Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert, schau auf meinem Blog vorbei, da erfährst du mehr
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo, tolle Aktion und ich habe gerne mitgemacht. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen