Dienstag, 16. Februar 2016

Beeriges AMU

Hallo Ihr Lieben,

hier nun das AMU zu meinem Lidschatten-Neuerwerb. Der Lidschatten lässt die Augen schön leuchten, lässt sich gut auftragen und verwischen. Ich hoffe, es gefällt Euch. :-)












Für das Augen-Make Up habe ich folgendes benutzt:

essence eyeshadow 21 "keep calm and berry on"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara
Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Waterproof
essence weißer Kajal





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, das finde ich auch. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. der essence Eyeshadow gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das freut mich. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. wunderschönes Augen Make-up. Tolle Produkte !
    Ich habe einen Blog gestartet vllt schaust du ja mal bei mir vorbei 🙂

    https://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,

      liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen