Donnerstag, 25. Februar 2016

Alltagslook AMU

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich ein AMU mit meiner Neuanschaffung, den essence Lidschatten von der the velvet's Reihe in der Farbe "07 you better mauve!", geschminkt.
Dabei ist ein schöner Alltagslook entstanden.








                      Schattiert habe ich mit dem Catrice Lidschatten "960 Choc'Late Night Show"


(Sorry, dass der Lidschatten so oll aussieht, der hat mal den Boden geknutscht, aber ich nutze ihn trotzdem noch, da ja die Farbe nicht gelitten hat ;-) )


Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr schöner Look! Gefällt mir!
    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Alltags-Amu, hast ein wirklich sehr hübsches elegantes Gesicht ;)
    Schönes Wochenende noch:)
    Grüßle
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank. :-)

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen