Freitag, 29. Januar 2016

Violett-Blaues AMU (mit "goldenem" Upgrade)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder tief in die Farbkiste gegriffen und meine BH Eyeshadow Palette mißbraucht. :-)







Dann habe ich meinem Make-Up noch ein "goldenes" Upgrade mit einem goldenen Eyeliner gegeben.











 
Benutzt habe ich für die Augen ( Lidschatten, Wimpern und Wasserlinie):

BH Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
Benefit they're real Mascara
Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara
Essence Cinderella Highlighter Powder (für die Innenwinkel)
Catrice Liquid Eyeliner Golden Grace 
Essence Kohl Kajal weiß (nicht auf dem Bild)




 Gemischt habe ich zuerst den blauen und schwarzen Lidschatten, und zum Verblenden habe ich dann den violetten Lidschatten benutzt.


Ich hoffe, Euch gefällt der Look und ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Ich liebe die Lidschattenpaletten von BH..für mich einer der besten...Der goldene Eyeliner sieht super aus...Tolles AMU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)

      Ja finde ich auch. Und besonders für diesen geringen Preis sind die Paletten einfach nur super.

      Lg, Cristin

      Löschen
  2. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig Hammer aus! Wie lange hast du für das Endergebnis gebraucht.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Na mit allem drum und drann (also plus Make-Up,Rouge und Augenbrauen) so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Dazu zählen ja dann auch immer ein paar Ausbesserungen. :-)

      Liebe Grüße

      Cristin

      Löschen
  4. Schönes Augen-Make-up!
    Du machst solche Farben wie Blau und Lila einfach richtig schön tragbar.
    Ich hoffe ich bekomme bei DM noch so einen goldenen Eyeliner, der ist wunderschön!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich geb mir Mühe, die Farben tragbar zu machen. :-) Ich drücke dir die Daumen, der Catrice Eyeliner war ja aus einer LE im Dezember. Vielleicht gibt es den ja noch beim Ausverkauf bei Rossmann. Ansonsten findest du vielleicht einen ähnlichen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Ich finde deine AMU sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen