Montag, 25. Januar 2016

Schimmer geht immer AMU

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich zwei alte Lidschatten wieder rausgekramt. Einmal ein Holographic Lidschatten von Loreal Paris und einen schwarz-goldenen von Artdeco. Beide Lidschatten sind bestimmt schon 11/12 Jahre alt, aber sie machen ihre Arbeit immer noch sehr gut und die Farben sind einfach einmalig, da sie, je nach Lichtfall, unterschiedlich schimmern. Aber seht selbst. :-)












Hier trage ich den Loreal Paris Color Riche Blakes Pure Red auf den Lippen:



Loreal Paris Holographic und Artdeco






Kommentare:

  1. Schönes Augen-Make-up!
    Ich hoffe man kann die Lidschatten noch kaufen.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Hm, das weiß ich leiedr nicht. Also ich kann mir vorstellen, dass es die Lidschatten vlt überarbeitet gibt, aber so wie auf dem Foto nicht, da diese wirklich über 11 Jahre alt sind.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Schönes Augen-Make-up!
    Ich hoffe man kann die Lidschatten noch kaufen.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU, würde ich auch tragen =)
    der Lippenstift ist auch toll =)
    folge dir nun per GFC und G+
    wenn du magst, kein Muss, folge mir doch zurück =)
    hab noch einen tollen Abend.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)

      Mach ich doch gerne,

      liebe Grüße und dir auch noch einen tollen Abend.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen