Mittwoch, 13. Januar 2016

Rossmann Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Mama bei Rossmann und konnte einiges abstauben. :-)


Im Einkaufskörbchen sind folgende Dinge gelandet: 

Sun Ozon Selbstbräunungsmilch für normale & dunkle Haut
Sun Ozon Selbstbräunungstuch
Astor Skin Match Protect Foundation 102 "Golden Beige"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Essence Eyebrow Designer 02 "Brown"
Rival de Loop Young Lippenstift 03 "parisienne"
Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Waterproof

Essence Eyebrow Designer 02 "Brown"

Ein solider Augenbrauenstift, da mein aktueller bald alle ist


Sun Ozon Selbstbräunungstuch

Ich finde die Tücher immer sehr praktisch, da ich sie schnell am Abend auftragen kann, und der Selbstbräuner schnell trocknet. Wird immer wieder nachgekauft.
Astor Skin Match Protect Foundation 102 "Golden Beige"

Aufgetragen





















Dieses Make Up habe ich bei den Proben gefunden. Da ich sonst nie dort irgendwelche Kosmetikartikel finde, stach mir das sofort ins Auge und musste mit. Vom ersten Eindruck her finde ich es gut.



Sun Ozon Selbstbräunungsmilch für normale & dunkle Haut

Diese Selbstbräunungsmilch nutze ich ständig. Ich bin ein Selbstbräunungsjunky und habe verschiedene Selbstbräuner rumstehen. Aber dieser Selbstbräuner muss immer da sein, da er streifenfrei bräunt und eine schöne Farbe hinterlässt.


Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof

 Und wieder nachgekauft habe ich diesen Eyeliner, welcher zu meinem täglichen Gebrauch gehört. Ich finde ihn super, da er gleichmäßig und deckend ist. Außerdem ist er wasserfest, und verschmiert damit sehr schwer, was gut ist. Ich benutze nämlich, was den Bereich Augen betrifft, fast nur wasserfeste Schminke.


Rival de Loop Young Lippenstift 03 "parisienne"

Ich war schon länger auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift, mit Schimmer. Dieser Lippenstift erfüllt diese Anforderungen, obwohl er mir von der Verpackung nicht so gefällt. Ich finde, dass er ein wenig "billig" aussieht. Von der Konsistenz ist er schön cremig und er duftet lecker fruchtig. :-)

Ohne Blitzlicht
Mit Blitzlicht





Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Waterproof

Und zum Schluss noch ein weiterer Neuzugang, ein wasserfester Mascara. Und da dieser auch noch runtergesetzt war, musste der noch mit. :-)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Ich hätte nicht gedacht das der "billigere" Selbstbräuner so gut ist :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ihn nur empfehlen (genau wie die Selbstbräungsmilch von DM), aber das ist ja von Haut zu Haut und den Ansprüchen unterschiedlich. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen