Freitag, 8. Januar 2016

Review P2 LE Carnevalesque Majestic Dance Eyeliner

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich zwischen zwei Seminaren Zeit und dachte mir,ich stöber mal bei DM nach den neuen LE's. Tja, falsch gedacht. Denn das hatten vor mir wohl schon einige getan und somit waren alle interessanten LE`s komplett leergefegt. :-( Lediglich von der Carnevalesque LE habe ich noch was gefunden, und zwar den blauen Majestic Dance Eyeliner Wp. Dazu einige Bilder:





Vom auftragen her find ich ihn super, er ist gleichmäßig,schön deckend und die Farbe ist der absolute Hingucker. Ich habe ihn heute früh aufgetragen, und c.a 9 Stunden später habe ich dann Fotos gemacht, und der Eyeliner sah noch aus, wie heut früh.





Fazit:

Ein super deckender, langanhaltender Eyeliner mit einer tollen Farbe, allerdings geht er nur sehr schwer ab.


Kommentare:

  1. Oh, der blaue Eyeliner steht dir so gut! Ich bin, was das betrifft, eher zurückhaltend und verwende lediglich schwarzen Eyeliner. Aber vielleicht werde ich mir nun auch einen blauen Eyeliner zulegen :) Sieht echt schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja normalerweise verwende ich nur schwarzen, bzw schwarzen und über der schwarzen Linie dann ein farbigen, was auch nen tollen Effekt hat.

      Liebe Grüße

      Löschen