Sonntag, 17. Januar 2016

Ich mach heut mal blau! AMU

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. :-)
Ich hatte heute mal Lust auf mehr Farbe und habe ein wenig mit blauen Lidschatten rumgewerkelt. Anbei seht Ihr das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch.












Folgende Produkte habe ich verwendet:


Teint bzw Make Up

Essence stay all day concealer 20 soft beige
Astor Skin Match Protect Foundation 102 Golden Beige
Essence Puder 10 light beige
Essence all about matt! fixing compact powder

Wangen

Benefit Hoola bronzing powder
p2 Pretty 60's Be Unique! type palette 030 swinging brown

Augenbrauen

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Essence eyebrow designer 02 brown

Augen

Essence Mountain calling eyeshadow palette 
Artdeco Lidschatten 16 (ich weiß leider nicht mehr, aus welcher Kollektion)
p2 Carnevalesque Majestic Dance Eyeliner blau
Benefit they're Real! Mascara
Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara
Essence Kajal Pencil 26 Beach Bum

Auf den Lippen (vergessen, zu fotographieren):

Rival de Loop Young Lippenstift 03 parisienne
Tschibo irgendein rosa Lippgloss :-)



Essence Mountain calling eyeshadow palette (der dunkelblaue Lidschatten)

Artdeco Lidschatten Nr.16

p2 Pretty 60's Be Unique! type palette 030 swinging brown (das Rouge)

Kommentare:

  1. wow! der blaue lidschattend steht dir einfach fantastisch ! definitiv solltest du diesen Look öfter tragen <3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschminkt! Sieht klasse aus!
    Würde mich freuen über ein gegenseitiges Folgen via Facebook, BlogConnect oder anderes!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen