Sonntag, 31. Januar 2016

Aufgebraucht Januar

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich meinen Blog schon seit über einem Monat und kann, da morgen der Februar beginnt, meinen ersten Aufgebraucht-Post schreiben. :-) Das Bloggen in diesem ersten Monat hat mir riesen Spass gemacht und es wird langsam zur Sucht. Ihr wisst bestimmt, von was ich rede. *g*

So nun zu meinen aufgebrauchten Sachen


Artdeco Art Couture Pearl Lipstick 339
Mein toller Artdeco Lippenstift, den ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, ist leider alle geworden. Er war aus einer LE und ich hoffe, ich bekomme ihn nochmal irgendwie. 

Adidas Born Original
Ein sehr schönes Parfüm mit einem ungewöhnlichen, aber tollen Duft. Und für diesen Preis einfach super. C.a 20 €

Rossmann Sun Ozon Selbstbräunungsmilch normale & dunkle Haut
Meine Standart Selbstbräunungsmilch, wurde auch schon wieder nachgekauft.

Essence pure Nude Concealer 10 pure beige
Auch einer meiner Concealer hat diesen Monat das Zeitliche gesegnet. Ich bin bei dem Concealer zwiegespalten. Er ist zwar schön weich zum verwischen, aber nach meinem Geschmack zu weich bzw. schmierig.

Essence Puder 10 light beige
Das Puder war super und hat seinen Zweck erfüllt.

Balea Augen Make-Up Entferner waterproof
Und noch ein Standart Produkt, was ich immer nutze ist der Augen Make-Up Entferner von Balea. Ich finde ihn super, da er wasserfeste Schminke sehr gründlich entfernt. Da ich täglich wasserfeste Mascara benutzt, ist er für mich ein Muss.

Essence Merry Berry hair fragrance
Und zum Schluss dieses Haarparfüm aus der MERRY BERRY LE von Essence. Es beinhaltete Glitzerpartikel und es sollte die Haare weicher und geschmeidiger nach dem Aufsprühen machen. Bis auf einen schönen Duft, hat es mich leider nicht überzeugt.


Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich glaube du findest bestimmt so einen Lippenstift noch einmal
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Oh ja, das hoffe ich.

      Lg, Cristin

      Löschen