Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester Nailstyle



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine Nägel schon mal Partytauglich gemacht. Anbei seht Ihr die Bilder. Und Sorry schon mal, meine Nägel sehen nicht so toll aus,aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. :-)




Benutzt habe ich folgende Lacke: 

Essence All that greys 04 "Girl with the Pearl"
und
Essence I love Trends The Darks 17 "Indigo to go"
als Grundlack

Rival de Loop Hollywood Fever 05 Stars & Starlets
als Topcoat

Artdeco 11 Ultra Quick Dry Top Coat
als Überlack

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh man, wann hab ich denn die Sterne von Rival de Loop verpasst?
    So ein Mist, die sehen so toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nina von den Test-Tussen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, ja der Nagellack ist echt toll und ich glaube, den gibt es auch noch im Handel. Habe den auch erst vor einer Woche gekauft. LG Cristin

      Löschen
  2. Oh wirklich?? das wär ja toll. Montag is Shopping day (die ganzen neuen Editions kommen ja raus, da werd ich noch mal nach ausschau halten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich haaaaaab ihn!
    Hab dafür aber auch 1 Stunde im Rossmann rumgehangen, weil er natürlich erstmal nicht mehr da war.
    Hab dann aber die allerletzte Flasche bekommen *freuhüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch. :-) Ich war heute auch bei Rossmann,aber da waren nur noch die zwei anderen Lacke aus der Kollektion.

      Löschen